Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sehr geehrter Besucher, liebes Mitglied.

Bitte nutzen Sie dieses Kontaktfeld nur bei allgemeinen Fragen zu unserem Verein und Angeboten des Vereins.

Evtl. Kündigungen der Mitgliedschaft über dieses Kontaktfeld können nicht berücksichtigt werden, da wir nicht sicherstellen können ob diese auch von Ihnen persönlich versendet und daher beabsichtigt wurde.

Wenn Sie fragen zu Schwimmkursen haben stehen wir auch gerne Montags von 18 - 20:30 Uhr dafür im Schwimmbad Speicher zur Verfügung.

Kündigungen der Mitgliedschaft  richten sie bitte, ausschließlich schriftlich und unterschrieben, an die Adresse  der Geschäftsstelle.

DLRG Speicher e.V.
Im Neuenweg 15
54636 Dahlem

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Grün markierte Felder sind verpflichtend
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing